Rückgabeinformation für den Privatkunden (Verbraucher)
Leider kann es auch bei uns mal vorkommen, dass die Ware defekt, eine Beschädigung bei der Lieferung passiert oder Leuchten gefallen Ihnen einfach nicht. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Unannehmlichkeiten und werden alles im Rahmen unserer Möglichkeiten unternehmen um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sie wünschen eine Rücksendung, das Geld zurück oder eine Ersatzlieferung? So einfach geht’s:
- Drucken Sie sich unser Retourenformular unter Retourenschein als PDF aus und füllen dieses bitte vollständig aus.
- Bitte legen Sie den ausgefüllten Retourenschein oder eine Rechnungskopie dem Retourenpaket bei
- Bitte bringen Sie eine DHL, GLS, UPS oder DPD Paketmarke auf Ihrem Retourenpaket an
- Das Retourenpaket können Sie danach in einer DHL/GLS/UPS/DPD-Filiale abgeben
- Nach Eingang und Prüfung der Ware, erstatten wir Ihnen das Geld oder tauschen die Ware um
Diese Vorgehensweise ist keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufs- oder Gewährleistungsrechts.